• showcase
  • showcase

Meet&Greet – Begegnungen auf Augenhöhe

Das bisschen schlechtes Wetter kann doch Eltern und Lehrer des HHG nicht verschrecken, dachten sich wohl die meisten, denn trotz eines heftigen Schauers traf man sich kurz darauf zum angeregten (und trockenen) Austausch beim traditionellen Meet&Greet.
Die Veranstaltung soll allen Beteiligten die Möglichkeit geben, sich auf Augenhöhe zu begegnen und miteinander ins Gespräch zu kommen, wie Schulleiter Grannemann in seiner Eingangsrede erläuterte, in der er den Eltern knapp noch einmal die Klassenlehrerteams der fünften Klassen sowie die wichtigsten Funktionsträger der Schule vorstellte. Anschließend gab es genügend Gelegenheiten für ungezwungene Gespräche unter Eltern und mit den Lehrkräften der Schule.
Im Laufe des Abends übergab Herr Neumann vom Bürgerverein Metzkausen zudem eine großzügige Spende an den Förderverein der Schule, der gemeinsam mit der Schulpflegschaft für Getränke, Würstchen und andere Speisen gesorgt hatte, um den Abend für alle Beteiligten zu einer gelungenen Veranstaltung zu machen.



Terminplan

Städt. Heinrich-Heine-Gymnasium

Hasselbeckstr. 2-4, D-40822 Mettmann
Tel.: +49- (0)2104-49090
Fax: +49- (0)2104-4909115
Email: info@hhg-mettmann.de

Öffnungszeiten des Sekretariats:
Mo. - Fr. von 7.30 - 13.30 Uhr,
Mo. und Mi. auch von 14 - 17 Uhr.

Partner

  • img_logo1
  • img_logo2
  • img_logo3
  • img_logo4