• showcase
  • showcase

Streitschlichter feierlich verabschiedet

Letzten Donnerstag wurden die Streitschlichterinnen und Streitschlichter der Abiturjahrgänge 20/21 endlich angemessen verabschiedet. Im Rahmen eines gemütlichen Essen bei Familie Hertz in Metzkausen wurden sowohl die aktuellen Abiturientinnen als auch die Jahrgänge, die wegen der Corona-Pandemie nicht in den Genuss des obligatorischen Abschlussgrillens gekommen sind, feierlich verabschiedet. Als Geschenk wurde diesmal die Streitschlichter-Legenden-Tasse überreicht, gefüllt mit allerlei Süßigkeiten. Leider konnten nicht alle anwesend sein, weil die Studienorte zum Teil weit entfernt sind. Die noch nicht überreichten Tassen werden dann später, z.B. am Tag der offen Tür überreicht, versprach Jochen Gödde, Teamleiter der Streitschlichtung.



Terminplan

Städt. Heinrich-Heine-Gymnasium

Hasselbeckstr. 2-4, D-40822 Mettmann
Tel.: +49- (0)2104-49090
Fax: +49- (0)2104-4909115
Email: info@hhg-mettmann.de

Öffnungszeiten des Sekretariats:
Mo. - Fr. von 7.30 - 13.30 Uhr,
Mo. und Mi. auch von 14 - 17 Uhr.

Partner

  • img_logo1
  • img_logo2
  • img_logo3
  • img_logo4